Margarita Devocko, Physiotherapeutin, CRAFTA® - Physio Devocko

Direkt zum Seiteninhalt
Therapien > Crafta
Crafta
MEINE ZERTIFIZIERUNG

Die CRAFTA Zertifizierung habe ich 2013 erlangt und bin im Therapeutenverzeichnis von CRAFTA® eingetragen. Meine Spezialisierung ist die Craniofaciale-Therapie und die manuelle Therapie.
Diese Ausbildung befasst sich mit der Analyse, Behandlung und Betreuung von Patienten unterschiedlicher Altersgruppen, auch Kindern, mit Kopf-, Nacken- und/oder Gesichtsschmerzen
Die Behandlung erfolgt in Zusammenarbeit mit einem (Fach-)Arzt . Falls erforderlich, arbeite ich mit anderen Fachspezialisten, wie Zahnärzten, Orthopäden, Kieferorthopäden, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen, HNO-Ärzten, Psychologen, etc. zusammen.

Ständige Weiterbildung mit weitere Spezialisierung ist für mich persönlich Verpflichtung.

©2018 PHYSIOTHERAPIE MARGARITA DEVOCKO
Line
Zurück zum Seiteninhalt