Beschwerdebilder - Physiotherapie Menden Margarita Devocko

Logo

Praxis für manuell Therapie Margarita Devocko

manuell Therapie M. Devocko

Direkt zum Seiteninhalt
Als ihre Therapeutin bin ich zunächst an den Funktionsstörungen im Kopf- und Nackengebiet und deren Einfluss auf das tägliche Leben des Patienten interessiert. Hierbei spielt die sogenannte Leitsymptomatik die Hauptrolle und die Diagnose eine eher untergeordnete Rolle. Viele Patienten haben mit demselben Beschwerdebild unterschiedliche Diagnosen bekommen.
Unabhängig davon wurde von CRAFTA® über dieses Therapiekonzept eine Liste des Indikationsbereiches (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!) erstellt.
Viele Patienten haben, bevor sie zum Physiotherapeuten kommen, schon eine gute diagnostische Abklärung durch Blutuntersuchungen, Röntgenbilder, Computertomographie(CT), Kernspintomographie (MRT), etc. hinter sich.
Gegebenenfalls werde ich Sie, in Rücksprache mit dem verordnenden Arzt, um weitere Abklärungsmöglichkeiten bitten.
Die CRAFTA® Behandlungsmethoden werden als private Leistung berechnet.

© Physiotherapie Margarita Devocko
Created with WebSite X5 2023
Wo wir sind
Praxis für manuelle Therapie
Margarita Devocko
Bieberberg 118
58708 Menden Lendringsen
Kontakt
praxis@devocko.de
www.devocko.de

Zurück zum Seiteninhalt