Margarita Devocko, Physiotherapeutin, CRAFTA® - Physiotherapie Margarita Devocko

Logo

Praxis für manuell Therapie Margarita Devocko

manuell Therapie M. Devocko

Direkt zum Seiteninhalt
Zertifizierungen Margarita Devocko
Physiotherapeutin Heilpraktikerin (Physiotherapie)
Die CRAFTA Zertifizierung habe ich 2013 erlangt und bin im Therapeutenverzeichnis von CRAFTA® eingetragen. Meine Spezialisierung ist die Craniofaciale-Therapie.

Diese Ausbildung befasst sich mit der Analyse, Behandlung und Betreuung von Patienten unterschiedlicher Altersgruppen mit Kopf-, Nacken- und/oder Gesichtsschmerzen
Die Behandlung erfolgt in Zusammenarbeit mit einem (Fach-)Arzt . Falls erforderlich, arbeite ich mit anderen Fachspezialisten, wie Zahnärzten, Orthopäden, Kieferorthopäden, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen, HNO-Ärzten, Psychologen, etc. zusammen.
Weiter Ausbildungen mit Zertifizierung sind NOI Nervenmobilisation, Stabilisation, Schmerzmanagment.
Ständige Weiterbildung mit weitere Spezialisierung ist für mich persönlich Verpflichtung.
Zertifikate
<
 
>
© Physiotherapie Margarita Devocko
Created with WebSite X5 2023
Wo wir sind
Praxis für manuelle Therapie
Margarita Devocko
Bieberberg 118
58708 Menden Lendringsen
Kontakt
praxis@devocko.de
www.devocko.de

Zurück zum Seiteninhalt